Hauptmenü Menue
The Old Republic Menue
Galaxie Menue
Medien Menue
Guides Menue
Kotor Menue
Partner
Menue
[Update] SWToR - Wartungsarbeiten am 11.03.2014
Samstag, den 08. März 2014 um 08:26 Uhr

Am 11. März 2014 werden alle Spielserver und SWTOR.com aufgrund von Wartungsarbeiten vorübergehend nicht verfügbar sein. Patch 2.6.1a wird während der Wartungsarbeiten implementiert. Hier die Details:

Datum: Dienstag 11. März 2014
Dauer: 3 Stunden
Zeit: 10 Uhr bis 13 Uhr

Sobald die Patchnotes veröffentlicht wurden werden wir sie hier ergänzen.

Update 11.3.2014: Die Patchnotes sind diesemal kurz und bündig und könnt ihr in der erweiterten News lesen:

Weiterlesen...
 
SWToR bekommt Spielerhäuser
Freitag, den 07. März 2014 um 15:42 Uhr

Letzte Nacht fand ein Livestream mit den Entwicklern von SWToR statt und dabei haben sie einen Trailer eingespielt, der nun offiziell Spielerhäuser ankündigt.


 
Vorschau auf Spielupdate 2.7 von SWToR
Sonntag, den 02. März 2014 um 08:10 Uhr

Besucher der Cantina Tour in Atlanta bekamen wieder einen USB-Stick ausgehändigt, wo einige Infos zu Spielupdate 2.7 enthalten sind.

  • Es wird zwei neue Flashpoints geben, die auf Tython und Korriban spielen. Die Storyline heiĂźt Forged Alliance und dort werden Republik und Imperium direkt aufeinander treffen. Je nach gespielter Fraktion wird man entweder den gegnerischen Planeten angreifen oder den eigenen Planeten verteidigen mĂĽssen. Als neue NPCs werden u.a. Theron Shan, der Sohn von Jedi-Meisterin Satele Shan, und Sith-Lord Lana Beniko vorkommen.
  • FĂĽr Galactic Starfighter wird die neue Map Denon eingefĂĽhrt.
  • Huttenball wird auf Quesh eingefĂĽhrt.

Spielupdate 2.7 wird demnächst auf dem PTS spielbar sein. Ein genauer Termin steht noch nicht fest. Geplant war ein Release am 24. Februar, dieser wurde aber wegen kurzfristig aufgetretener Probleme verschoben.



 
Sleen als neues Reittier in SWToR
Dienstag, den 25. Februar 2014 um 19:44 Uhr

Mit dem heutigen Patch wurde ein neues Reittier in SWToR beim freien Kopfgeld-Ausrüstungshändler hinzugefügt: der Wüsten Sleen. Er kann für 50 abgeschlossenen Kopfgeld-Aufträge gekauft werden und benötigt die Rufstufe Legende der Kopfgeld-Vermittlungsgesellschaft. Die Kopfgeld-Auftragswoche, wo die Kopfgeld-Aufträge erspielt werden können, findet einmal im Monat für eine Woche statt - das nächste mal wieder am 11. März.

WĂĽsten Sleen in SWToR

 
Rancor als neues Reittier in SWToR
Samstag, den 22. Februar 2014 um 08:29 Uhr

Wie bereits berichtet erhalten Spieler mit der höchsten Stufe am Ende der PvP-Saison 1 von SWToR einen Rancor als Reittier, das ein spezielles Aussehen hat. Wer nichts mit PvP am Hut hat oder nicht die Stufe erreichen kann, der hat aber in Zukunft weitere Möglichkeiten einen Rancor zu erhalten. So haben Spieler in der Operation Schreckenspalast (Albtraum) die Möglichkeit an einen Cybord-Rancor zu kommen und in Zukunft soll es auch einfachere Modelle des Rancors in anderen Bereichen des Spiels - u.a. dem Kartellmarkt - geben.

 
<< Start < ZurĂĽck 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 5 von 65
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
 
Serverstatus Menue
Zufallsbild Menue
Umfrage Menue
Besucher Menue