Hauptmenü Menue
The Old Republic Menue
Galaxie Menue
Medien Menue
Guides Menue
Kotor Menue
Partner
Menue
Spielupdate 2.3 von SWToR ist ab sofort auf dem Testserver spielbar
Geschrieben von: alceleniel   
Freitag, den 28. Juni 2013 um 20:26 Uhr

Spielupdate 2.3 von SWToR ist für den 6. August geplant, aber bereits jetzt können die Neuerungen auf dem Testserver ausprobiert werden. Es ist allerdings derzeit noch nicht möglich einen neuen Charakter auf den Testserver zu kopieren. Zu den Highlights zählen ein neues tägliches Missionsgebiet, der Mond CZ-198 sowie zwei Czerka-Flashpoints für Stufe 55.

CZ-198-Missionsbereich
  • CZ-198, ein neuer täglicher Missionsbereich fĂĽr Stufe 55 ist ab sofort verfĂĽgbar! CZ-198 ist ein kleiner Mond in Privatbesitz, auf dem die geheimsten und gefährlichsten Daten, Forschungsobjekte und technologischen Entwicklungen der Czerka Corporation gelagert werden. Die Einrichtung wurde kĂĽrzlich im Zuge eines Notfalls abgeriegelt und sowohl das Imperium als auch die Republik sind auf dem Mond gelandet, um die Kontrolle zu ĂĽbernehmen. SchlieĂźt Missionen ab, um galaktischen Ruf fĂĽr das Waffensicherungskorps (Imperium) oder die Adjudikatoren (Republik) zu erhalten und kauft besondere Belohnungen wie mächtige Droidenpanzerung fĂĽr euren Gefährten!
Flashpoint 'Czerka-Unternehmenslabore'
  • Infiltriert Czerkas Firmensitz auf CZ-198 und schaltet Rasmus Blys aus, der als Czerka-Wissenschaftler fĂĽr die Entwicklung der gefährlichsten Waffen des Unternehmens verantwortlich ist.
  • Brandneuer, rollenneutraler Story-Modus ab Stufe 55. Der Gruppenfinder bringt unabhängig von der Rolle die ersten vier Spieler zusammen, um den Einstieg ins Spiel noch schneller zu gestalten!
  • Schwerer Modus ab Stufe 55 verfĂĽgbar.
Flashpoint 'Czerka-Kernschmelze'
  • In diesem Wettlauf gegen die Zeit mĂĽsst ihr versuchen, die bevorstehende Kernschmelze in der Forschungseinrichtung von CZ-198 zu verhindern und gegen das grausame Sicherheitssystem "Vigilant" kämpfen!
  • Brandneuer, rollenneutraler Story-Modus ab Stufe 55. Der Gruppenfinder bringt unabhängig von der Rolle die ersten vier Spieler zusammen, um den Einstieg ins Spiel noch schneller zu gestalten!
  • Schwerer Modus ab Stufe 55 verfĂĽgbar.

Wie schon angekündigt, wurde der Umgebung ein Grafikupdate mit kräftigeren Farben verpasst. Auf Alderaan befindet sich ein neues Kriegsgebiet und die neue Ruffraktion für das Kopfgeld-Event samt Händler wurde hinzugefügt.

Links:
Higlights
Patchnotes

EindrĂĽcke und Screenshots zu Update 2.3 findet ihr in unserem Forum.

 
Servertransfer jetzt möglich und einmalige Namensänderung für Abonnenten
Geschrieben von: alceleniel   
Dienstag, den 25. Juni 2013 um 21:05 Uhr

Mit dem heutigen Patch wurde auch die Möglichkeit eingeführt euren Charakter auf einen anderen Server zu transferieren. Der Transfer kostet 1.800 Kartellmünzen pro Charakter und kann über euer Benutzerkonto auf der offiziellen Webseite durchgeführt werden.

Abonnenten sollten mit der Einführung der Möglichkeit seinen Charakternamen ändern zu können eine kostenlose Umbenennung erhalten. Dies ist nun auch möglich und läuft ebenfalls über das Benutzerkonto auf der Webseite unter dem Punkt Charakter-Namenstransfer.

 
Der Sommer in SWTOR!
Geschrieben von: MsPanini   
Mittwoch, den 19. Juni 2013 um 13:34 Uhr

Im Sommer stehen einige Termine an, die ihr euch unbedingt in euren Kalender eintragen mĂĽsst!
Zunächst einmal die XP - Wochenenden, die an die folgenden Terminen stattfinden werden :

  • Beginn : 21. Juni, 20 Uhr
  • Ende : 24. Juni, 9 Uhr

  • Beginn : 28. Juni, 20 Uhr
  • Ende : 01. Juli, 9 Uhr

  • Beginn : 04. Juli, 13 Uhr
  • Ende : 08. Juli, 09 Uhr

    Am 09. Juli wird der Albtraum - Modus 'Abschaum und Verkommenheit' mit Update 2.2.2 veröffentlicht.

    Am 23. Juli kommt das Event 'Relikte der Gree' fĂĽr geschlagene zwei Wochen mit ein paar Neuerungen zurĂĽck:
  • wird bis Level 55 reichen
  • bessere Beute / Auszeichnungen / Erfolge
  • zur möglichen Beute gehört auch eine Kugel - Transportkabine

    Am 6. August wird voraussichtlich Spiel - Update 2.3 auf die Sever gezogen. Einige wichtige Neuerungen sind :
  • neue Flashpoints
  • neuer täglicher Bereich
  • Ăśberarbeitungen der Farben im ganzen Spiel
  • neues wiederkehrendes Event : Kopfgeld - Auftragswoche

    Die erste Kopfgeld - Auftragswoche wird wahrscheinlich am 13. August starten und monatlich stattfinden. In der Kopfgeld - Auftragswoche wird es neue Mission geben, bei denen ihr neue Kopfgeldziele in der ganzen Galaxis jagt. Die Aufträge richten sich nach eurer Stufe (15 - 55) und bringt Erfahrung, Credits, Auszeichnungen und Ruf bei der 'Kopfgeld-Vermittlungsgesellschaft'.

    Ein weiteres großes Update wird im Oktober mit Update 2.4 kommen, dass viele neue Inhalte bereithält.


  •  
    Wartungsarbeiten am 12. Juni
    Geschrieben von: MsPanini   
    Mittwoch, den 12. Juni 2013 um 01:20 Uhr

    Am morgigen Nachmittag werden Wartungsarbeiten auf allen Servern vorgenommen, um das Spiel - Update 2.2 : Albtrraum - Operation zu implementieren. Die Server werden deshalb von 12 - 17 Uhr nicht zu erreichen sein. 

     
    Servertransfer ab Spielupdate 2.2 - Fragen und Antworten
    Geschrieben von: alceleniel   
    Dienstag, den 04. Juni 2013 um 21:03 Uhr

    Ab Spielupdate 2.2 von SWToR wird es möglich sein einen Charakter auf einen anderen Server zu transferieren. Dieser Servertransfer kostet 1.800 Kartellmünzen pro Charakter. Eric Musco hat im offiziellen Forum die wichtigsten Fragen beantwortet:

    Wie viel wird der Transfer kosten?
    Der kostenpflichtige Charaktertransfer kostet 1.800 KartellmĂĽnzen pro Charakter. Der Kauf muss mit KartellmĂĽnzen erfolgen.

    Wie transferiere ich einen Charakter?
    Sobald der Service mit 2.2 live ist, hast du die Möglichkeit den Transfer über deine Account-Seite auf swtor.com zu starten.

    Was passiert, wenn es den Namen meines Charakters auf dem neuen Server schon gibt?
    Wenn dein Name auf dem neuen Server nicht mehr frei ist, musst du ihn umbenennen. Dein Charakter wird "gekennzeichnet", dass du ihn umbenennen musst, sobald du dich einloggst.

    Wird mein Vermächtnis, meine Erfolge und Sammlungen mit meinem Charakter transferiert?
    Ja! Alle Vermächtnis-Freischaltungen, erreichte Erfolge und freigeschaltete Sammlungen werden auf dich warten.

    Was passiert, wenn ich auf dem Ziel- und dem Ausgangsserver je ein Vermächtnis habe?
    Das höhere der beiden Vermächtnisse hat Vorrang und wird dein neues Vermächtnis. Das hat keinen Einfluss auf Freischaltungen, alle Freischaltungen beider Vermächtnisse werden zusammengefügt. Als Beispiel: Du transferierst einen Charakter von Bastion zu Harbinger. Der Charakter auf Bastion hat Vermächtnisstufe 27 und der Charakter auf Harbinger Stufe 13. Nach dem Transfer wirst du ein Vermächtnis Stufe 27 auf Harbinger haben, mit den kombinierten Freischaltungen.

    Gibt es die Möglichkeit eine Gilde zu transferieren?
    Es gibt derzeit keine Möglichkeit eine komplette Gilde auf einmal zu transferieren. Jeder Spieler muss seinen Charakter einzeln transferieren und die Gilde auf dem neuen Server neu gründen.

     
    << Start < ZurĂĽck 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

    Seite 5 von 62
    Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
     
    Serverstatus Menue
    Zufallsbild Menue
    Umfrage Menue
    Umfrage Menue
    Besucher Menue