Hauptmenü Menue
The Old Republic Menue
Galaxie Menue
Medien Menue
Guides Menue
Kotor Menue
Partner
Menue
Sleen als neues Reittier in SWToR
Dienstag, den 25. Februar 2014 um 19:44 Uhr

Mit dem heutigen Patch wurde ein neues Reittier in SWToR beim freien Kopfgeld-Ausrüstungshändler hinzugefügt: der Wüsten Sleen. Er kann für 50 abgeschlossenen Kopfgeld-Aufträge gekauft werden und benötigt die Rufstufe Legende der Kopfgeld-Vermittlungsgesellschaft. Die Kopfgeld-Auftragswoche, wo die Kopfgeld-Aufträge erspielt werden können, findet einmal im Monat für eine Woche statt - das nächste mal wieder am 11. März.

WĂĽsten Sleen in SWToR

 
Rancor als neues Reittier in SWToR
Samstag, den 22. Februar 2014 um 08:29 Uhr

Wie bereits berichtet erhalten Spieler mit der höchsten Stufe am Ende der PvP-Saison 1 von SWToR einen Rancor als Reittier, das ein spezielles Aussehen hat. Wer nichts mit PvP am Hut hat oder nicht die Stufe erreichen kann, der hat aber in Zukunft weitere Möglichkeiten einen Rancor zu erhalten. So haben Spieler in der Operation Schreckenspalast (Albtraum) die Möglichkeit an einen Cybord-Rancor zu kommen und in Zukunft soll es auch einfachere Modelle des Rancors in anderen Bereichen des Spiels - u.a. dem Kartellmarkt - geben.

 
(Update) SWToR - Wartungaarbeiten am 25.2.2014
Samstag, den 22. Februar 2014 um 06:30 Uhr

Am 25. Februar werden alle Spielserver, SWTOR.com und das Startprogramm aufgrund von planmäßigen Wartungsarbeiten vorübergehend nicht verfügbar sein. Spiel-Update 2.6.1 wird während der Wartungsarbeiten implementiert. Hier die Details:

Datum: Dienstag 25. Februar
Dauer: 4 Stunden
Zeit: 12 Uhr bis 16 Uhr

Sobald die Patchnotes veröffentlicht wurden werden wir sie hier ergänzen.

UPDATE 24.02.2014: Die Patchnotes wurden ergänzt:

Weiterlesen...
 
Belohnungen fĂĽr das Ende der PvP Saison 1
Mittwoch, den 19. Februar 2014 um 21:52 Uhr

BioWare hat jetzt die Belohnungen bekannt gegeben, die Spieler zum Ende der ersten PvP-Saison von SWToR erhalten. Die Saison ist zum Spielupdate 2.7 beendet. FĂĽr bestimmte Stufen gibt es unterschiedlich viele Belohnungen.

Stufe 5 – Wertung 0001-1149

Einzigartiger Stufe-5-EinfĂĽhrungstitel

Stufe 4 – Wertung 1150-1224

inzigartiger Stufe-4-EinfĂĽhrungstitel
Ein Mini-Pet

Stufe 3 – Wertung 1225-1299

Weiterlesen...
 
Lucky-77-Gleiter als neues Geschenk fĂĽr SWToR-Abonnenten
Sonntag, den 16. Februar 2014 um 18:16 Uhr

In regelmäßigen Abständen verteilt BioWare Geschenke an die Abonnenten von SWToR. Im März, zum St. Patricks Day, gibt es einen schicken Lucky-77-Gleiter mit einem besonderen Effekt:

“Mit seiner einzigartigen gold-grünen Farbkombination könnt ihr den Jackpot knacken, wenn ihr euren Lucky-77 herbeiruft, was in einer lustigen Animation endet, die holografische Münzen regnen lässt.”

Lucky-77-Gleiter

Bedingung ist, dass man am 18. März um 7:59 Uhr ein gültiges Abonnement besitzt und dann erhält man den Gleiter in seiner Ingame-Post.

Vom Freitag, 14. März (19 Uhr) bis Montag, 17. März (8 Uhr) dĂĽrfen wir uns zudem wieder ĂĽber doppelte Erfahrungspunkte freuen.


 
<< Start < ZurĂĽck 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 6 von 66
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
 
Serverstatus Menue
Zufallsbild Menue
Umfrage Menue
Besucher Menue