Hauptmenü Menue
The Old Republic Menue
Galaxie Menue
Medien Menue
Guides Menue
Kotor Menue
Partner
Menue
Globalgameport kooperiert mit Computec
Donnerstag, den 05. November 2009 um 20:09 Uhr
Computec und GlobalGameport

Treuen Lesern ist es sicher schon aufgefallen - seit kurzem findet sich ein neues Partner-Logo auf unseren Seiten.

Nach längeren Gesprächen und gegenseitigem "Beschnuppern" haben wir eine Kooperation mit dem derzeit Reichweiten-stärksten Print-Verlag aus dem Gamingbereich vereinbart - Computec.

Die für uns spannendste Frage war, ob ein leicht chaotischer, relativ unprofessioneller Haufen von Amateuren wie wir mit "knallharten Profis" fruchtbar zusammen arbeiten und daraus etwas neues, spannendes erwachsen kann. Ein Projekt, das "best of both worlds" zusammenführt - die Stärken eines professionellen Verlages gepaart mit der Kreativität einer Gaming-Community.

Letztlich ĂĽberwog die Neugier auf beiden Seiten und das GefĂĽhl, das aus einer solchen Kooperation etwas neues, sehr interessantes entstehen kann.

Wir freuen uns daher, allen Besuchern und Mitgliedern des Globalgameport-Netzwerks den Computec-Verlag offiziell als zukĂĽnftigen Medien-Partner vorstellen zu dĂĽrfen. Auf eine gute Zusammenarbeit!

Informationen zu den Partnern:

Computec ist mit Publikationen wie PC Games, PC Action und anderen Print-Magazinen und ca. 3 Millionen Lesern pro Monat der Reichweiten-stärkste Verlag im Bereich Games und Unterhaltung im deutsch-sprachigen Raum. Auch die Online-Angebote zählen mit monatlich mehr als 12 Millionen Unique Visitors zu den erfolgreichsten am Markt.

Globalgameport ist ein nicht-kommerzielles Netzwerk von Fanseiten zu Games auf PC und Konsolen. Aktuell betreiben wir über 70 Webseiten, zu unserem Team gehören mehr als 80 Frauen und Männer, die ehrenamtlich als Webmaster, Moderatoren und Redakteure so ein Projekt erst möglich machen. Mit unseren Seiten erreichen wir monatlich über eine Million Leser und gehören damit im Segment der Gaming-Netzwerke zu den Reichweiten-stärksten im Deutsch-sprachigen Raum.

 
Neuer Kotor-Comic
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, den 06. Juni 2009 um 13:52 Uhr

Auch die ursprĂĽngliche Knights of the Old Republic Saga lebt weiter. Auch wenn kein direkter Nachfolger als Videospiel ansteht gibt es doch immer wieder Comics oder auch BĂĽcher zu dieser Zeit der Star Wars Geschichte. Mit Star Wars: Knights of the Old Republic VII - Dueling Ambitions von John Jackson Miller steht der nächste Kotor-Comic in Bereitschaft. Gezeichnet von Brian Ching, Bong Dazo, Dean Zachary und Michael Atiyeh, erscheint der Sammelband wohl am 4. November in den USA und folgend bei uns. Einen weiteren Kotor-Comic, sowie andere Comics aus dem Star Wars Universum findet ihr mit einem Klick auf den unteren Link.

Der frĂĽhere Padawan Zayne Carrick ist nicht länger auf der Flucht und lenkt sein Leben in eine neue Richtung. Zusammen mit seinem besten Freund, dem BetrĂĽger Gryph, der wunderschönen, kĂĽhnen und rätselhaften Jarael und dem Ex-Mandalorianerkrieger Rohlan ist unser schusseliger, aber liebenswerter Held bereit, sich auf neue Abenteuer einzulassen, wie man sie nur im Universum des Kriegs der Sterne findet! In Prophet Motive geht ein riskanter Betrug daneben, in Faithful Execution stößt unser Held auf ein Geisterschiff und wildgewordene Droiden, und in Dueling Ambitions gibt es Kampfsport und heiĂźe Rennen! 
 
<< Start < ZurĂĽck 61 62 63 64 65 66 Weiter > Ende >>

Seite 66 von 66
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
 
Serverstatus Menue
Zufallsbild Menue
Umfrage Menue
Besucher Menue