Hauptmenü Menue
The Old Republic Menue
Galaxie Menue
Medien Menue
Guides Menue
Kotor Menue
Partner
Menue
Doppelte EP - Wochenenden
Montag, den 03. Juni 2013 um 21:45 Uhr

Bald ist es wieder so weit und ihr könnt an folgenden Wochenenden im Juni und Juli doppelte Erfahrungs- und Vermächtnispunkte verdienen :

  • 21. Juni 2013 bis zum 24. Juni 2013
  • 28. Juni 2013 bis zum 1. Juli 2013
  • 4. Juli 2013 bis zum 8. Juli 2013

    Im Juni starten die Wochenenden freitags um 20 Uhr und enden am Montag um 9 Uhr. Das letzte Doppel EP - Wochenende startet am Donnerstag um 13 Uhr und endet am Montag um 9 Uhr.

  •  
    Eure größten Albträume warten auf euch!
    Sonntag, den 02. Juni 2013 um 13:53 Uhr

    Ruft schon einmal eure Gildenmitglieder zusammen, denn bald mĂĽsst ihr euer Geschick und euer Können auf die ultimative Probe stellen, wenn ihr auf den Planeten Asation und Darvannis auf eure schlimmsten Albträume in Gestalt von zwölf grausamen Bossen trefft. Mit Update 2.2 erwartet euch die Albtraum-Operation, die den Stufe-55-Albtraum-Modus-Operationen aktualisieren. Schlagt ihr euch gut, habt ihr die Chance euch ein neues Krell-Drachen-RĂĽstungsset (stärkste PvE - AusrĂĽstung) und dazu noch zwei neue Fahrzeuge zu verdienen. Es wird euch auch möglich sein Unterwelt - AusrĂĽstung herzustellen und Gilden-EP und Gilde-Ruf-Boni zu verdienen, wenn ihr neue Gildenmitglieder rekrutiert (diese mĂĽssen Abonnent oder bevorzuge Spieler sein).

    Das Update wird in zwei Teilen veröffentlicht :

  • (Teil 1: Spiel-Update 2.2) Albtraum-Modus fĂĽr die Operation 'Schrecken aus der Tiefe', neue Gilden-Boni, Unterwelt-AusrĂĽstung im Handwerk
  • (Teil 2: Spiel-Update 2.2.2) Albtraum-Modus fĂĽr die Operation 'Abschaum und Verkommenheit'


    * ihr mĂĽsst, um diese Missionen zu bestreiten, mindestens die Erweiterung Rise of the Hutt Cartel besitzen. FĂĽr Gratisspieler gelten die ĂĽblichen Beschränkungen. 


  •  
    Färbemodule von CE/Sicherheitstoken-Händler
    Freitag, den 31. Mai 2013 um 07:34 Uhr

    Färbemodule kann man als Berechtigter auch beim Sicherheitstoken-Händler und Collector's Edition-Händler kaufen. Diese Färbemodule wurden bei der Einführung fälschlicherweise handelbar gemacht und so können sie z.B. im Handelsnetz verkauft werden. BioWare hatte sich dazu entschieden dies zu belassen, so hätten die Spieler, die diese Färbemodule kaufen können einen Markt, bei dem sie die Preise kontrollieren können. Durch ein internes Missverständnis wurde dieser Fehler, der ja eigentlich keiner mehr ist, nun doch mit dem letzten Spielupdate behoben, so dass diese Module derzeit gebunden beim Aufnehmen sind. Eric Musco hat sich im offiziellen Forum dafür entschuldigt und angekündigt, dass sie ab Spielupdate 2.2 wieder handelbar sein werden. Außerdem wird es beim CE-Händler zwei weitere Färbemodule geben, die dann aber nicht mehr handelbar sein werden.

     
    Neue Inhalte von Spieludpate 2.1.1
    Donnerstag, den 30. Mai 2013 um 17:13 Uhr

    Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen und es gibt wieder einige Bugfixes, neue Items und Kartellmarktgegenstände, sowie die sichtbaren Questbelohnungen. Das heißt, ihr könnt euch nun schon vorher im Questlog anschauen, welche Belohnungen euch erwarten. Die kompletten Patchnotes gibt es auf der offiziellen Seite.

    Im Kartellmarkt gibt es fĂĽr kurze Zeit wieder die Goldene Schiefwinkel-RĂĽstung fĂĽr 1.440 KartellmĂĽnzen. Neu hinzugekommen ist das RĂĽstungsset des FahnenflĂĽchtigen fĂĽr 900 MĂĽnzen und der neue Gleiter, die Solus-Sekante, im Gree-Design fĂĽr 1.500 KartellmĂĽnzen. Im neuen galaktischen Vielfalt-Paket sind alle Spezies-Freischaltungen enthalten.

    Kartellmarkt

    Der Rufhändler der Voss hat den Praxon-Streckenmeister für 250.000 Credits als neuen Gleiter im Angebot. Um ihn erwerben zu können benötigt man Rufstufe Legende bei den Voss.


     
    Wartungsarbeiten (Patch 2.1.1)
    Donnerstag, den 30. Mai 2013 um 01:16 Uhr

    Die Wartungsarbeiten wegen Patch 2.1.1 werden heute (30. Mai) zwischen 12 und 16 Uhr stattfinden.

     
    << Start < ZurĂĽck 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

    Seite 10 von 66
    Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
     
    Serverstatus Menue
    Zufallsbild Menue
    Umfrage Menue
    Besucher Menue