Hauptmen Menue
The Old Republic Menue
Galaxie Menue
Medien Menue
Guides Menue
Kotor Menue
Partner
Menue
Fähigkeiten
Mittwoch, den 16. April 2008 um 00:00 Uhr

Steigt der Spieler ein Level durch das Sammeln von Erfahrungspunkten (EP), so bekommt er, je nach gewählter Charakterklasse, Fertigkeitenpunkte, die er benutzen kann, um die folgenden, verschiedenen Fertigkeiten zu verbessern:

Computerkenntnisse:
Steht in Verbindung mit Intelligenz. Wird mit Computersonden verwendet, um sich Zugang zu Terminals zu verschaffen. Je schwieriger die Aufgabe, desto mehr Spikes werden benötigt. Die Fähigkeit reduziert die Anzahl benötigter Runden für insgesamt 4 Punkte um jeweils 1.

Sprengstoffeinsatz:
Bezug zur Intelligenz (Talent). Wird verwendet, um Minen aller Schwierigkeitsgrade aufzustellen oder zu entschärfen. Entschärfung bringt +5 Punkte. Deaktivierung bringt +10 Punkte. Kann nicht ohne entsprechende Ausbildung verwendet werden.

Tarnung:
Bezug zu Geschicklichkeit (Talent). Ermöglicht die Verwendung von Tarnungsgeneratoren und dem Tarnungsmodus. Im Kampf wird der Tarnungsmodus deaktiviert. Kann nicht ohne entsprechende Ausbildung verwendet werden.

Bewusstsein:
Bezug zu Weisheit (Talent). Ist hilfreich beim Aufspüren versteckter Gegenstände oder Feinde. Diese Fähigkeit steht im Gegensatz zur Stärke eines Gegners oder der Detonationskraft einer Mine. Wenn sie erfolgreich angewendet wird, wird der Gegenstand bzw. Fein sichtbar. Bewusstsein ist steht's aktiv, aber wenn der Charakter zu laufen beginnt, bekommt er einen Abzug von -5 Punkten.

Überreden:
Bezug zu Charisma (Talent). Der Charakter versucht, seinem Gegenüber auf freundliche Weise wichtige Informationen zu entlocken oder Konflikte zu vermeiden. Je stärker diese Fähigkeit ausgebildet ist, desto extremer kann agiert werden. Nur verfügbar für den Hauptcharakter des Spiels.

Reparieren:
Bezug zu Intelligenz (Talent). Wird verwendet zum Reparieren defekter Droiden. Je aufwändiger die Reparaturarbeiten, desto mehr Ersatzteile werden benötigt. Diese Fähigkeit reduziert die Anzahl benötigter Ersatzteile für 4 Punkte um jeweils 1. Beeinflusst außerdem die Anzahl der Gesundheitspunkte, wenn ein Gruppenmitglieds-Droide einen Kampfschaden behebt.

Sicherheit:
Bezug zu Weisheit (Talent). Wird verwendet, um verschlossene elektronische Schlösser zu öffnen, und ist eine mögliche Option im Falle von verschlossenen Zielgegenständen. Sicherheitssonden im Gepäck sind weitere Standardoptionen und beeinflussen die Fähigkeit positiv. Nur verfügbar, wenn der Charakter Punkte auf diese Fähigkeit verwendet hat. Kann nicht ohne entsprechende Ausbildung verwendet werden.

Heilen:
Bezug zu Weisheit (Talent). Diese Fähigkeit wirkt sich bei der Heilung durch Medipacks auf die Anzahl der Gesundheitspunkte aus. Im Falle von wertvollen Medipacks hat die Heilung stärkere Auswirkungen.

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
 
Serverstatus Menue
Zufallsbild Menue
Umfrage Menue
Besucher Menue