Hauptmenü Menue
The Old Republic Menue
Galaxie Menue
Medien Menue
Guides Menue
Kotor Menue
Partner
Menue
Kotor Klassen
Mittwoch, den 16. April 2008 um 00:00 Uhr

Basis-Klassen

In Knights of the Old Republic wird es dem Spieler ermöglicht, einen Hauptcharakter zu erstellen, der neben Aussehen eine der folgenden drei Charakterklassen auswählen kann.

Späher – Scout:

Späher wissen dank ihrer guten Ausbildung, wie sie selber überleben können und erkunden sehr gerne die Landschaften. Intelligenz, Geschicklichkeit und Weisheit sind die wichtigsten Attribute eines Spähers.

Klassenattribute: 8 Gesundheit pro Level, durchschnittlich wachsende Fähigkeiten und normal zunehmende Talente.

Starttalente:

  • Kritischer Treffer
  • Implantat Level 1
  • Schneller Schuss
  • RĂĽstungskenntnis: Leicht
  • RĂĽstungskenntnis: Mittel
  • Unruhe
  • Waffenkenntnis: Blaster
  • Waffenkenntnis: Blastergewehr
  • Waffenkenntnis: Nahkampf

Standartattribute:

Gesundheit: 9
Verteidigung: 13
Stärke: 12
Geschicklichkeit: 16
Verfassung: 12
Intelligenz: 14
Weisheit: 12
Charisma: 10
Tapferkeit: 3
Reflexe: 5
Willensstärke: 3


Soldat – Soldier:

Diese Charakterklasse ist speziell auf den Kampf ausgerichtet und ist meisterhaft im Umgang mit Waffen. Geschicklichkeit, Stärke und Verfassung sind die grundlegenden Attribute des Soldaten.

Klassenattribute: 10 Gesundheit pro Level, langsam wachsende Fähigkeiten und schnell zunehmende Talente.

Starttalente:

  • Starker Angriff
  • Starke Explosion
  • Schneller Schuss
  • RĂĽstungskenntnis: Leicht
  • RĂĽstungskenntnis: Mittel
  • RĂĽstungskenntnis: Schwer
  • Waffenkenntnis: Blaster
  • Waffenkenntnis: Blastergewehr
  • Waffenkenntnis: Schwere Waffen
  • Waffenkenntnis: Nahkampf

Standartattribute:

Gesundheit: 12
Verteidigung: 12
Stärke: 16
Geschicklichkeit: 14
Verfassung: 14
Intelligenz: 10
Weisheit: 12
Charisma: 10
Tapferkeit: 4
Reflexe: 2
Willensstärke: 1


Dieb – Thief:

Diebe überleben durch ihre List, die sie meistens zu Kriminellen macht. Den Dieb prägt eine hohe Intelligenz, Geschicklichkeit und Charisma aus.

Klassenattribute: 6 Gesundheit pro Level, schnell wachsende Fähigkeiten und langsam zunehmende Talente.

Starttalente:

  • Kritischer Treffer
  • ScharfschĂĽtze
  • Waffenkenntnis: Blaster
  • Waffenkenntnis: Blastergewehr
  • Waffenkenntnis: Nahkampf
  • Duelle
  • GlĂĽck des Diebes
  • Schleichangriff
  • RĂĽstungskenntnis: Leicht

Standartattribute:

Gesundheit: 6
Verteidigung: 15
Stärke: 10
Geschicklichkeit: 16
Verfassung: 10
Intelligenz: 14
Weisheit: 12
Charisma: 14
Tapferkeit: 0
Reflexe: 5
Willensstärke: 1


Jedi-Klassen

Sobald die Jedi-Akademie auf Datooine aufgesucht ist und die Missionen erledigt worden sind, steht die Wahl zwischen drei verschiedenen Jedi-Klassen zur Auswahl. Dem Charakter stehen insgesamt nur 20 Levelstufen zur VerfĂĽgung.

Jedi-Hüter: Ein Jedi-Hüter ist der guten Seite zugewandt und kämpft aktiv gegen die dunkle Seite. In seiner Ausbildung werden vor allem Kampf und Beherrschen des Laserschwertes ausgeübt.

Grundlegende Klassenattribute: 10 Gesundheit pro Level, 4 Machtpunkte pro Level, langsamer Fortschritt bezüglich der Fähigkeiten, schneller Fortschritt hinsichtlich der Talente.

Automatisches Bonus-Talent: Machtsprung – Damit wird es dem Spieler ermöglicht, eine Distanz von bis zu 10 Metern zu verkürzen.


Jedi-Gesandter: Dieser ist für eine Balance im Universum äußerst wichtig und nimmt dies zu seinen Hauptaufgaben. Mentale Fähigkeiten, die ihm die Beherrschung der Macht erlauben, steuern seine Ausbildung.

Grundlegende Klassenattribute: 6 Gesundheit pro Level, 8 Machtpunkte pro Level, langsamer Fortschritt bezüglich der Fähigkeiten, langsamer Fortschritt hinsichtlich der Talente.

Automatisches Bonus-Talent: Machtfokus – Erschwert es dem Gegner, den Mächten des Spielers zu widerstehen.


Jedi-Wächter: Dieser deckt und bekämpft das Unrecht im Universum. Er strebt nach dem perfekten Ausgleich zwischen körperlicher und mentaler Kraft.

Grundlegende Klassenattribute: 8 Gesundheit pro Level, 6 Machtpunkte pro Level, durchschnittlicher Fortschritt bezüglich der Fähigkeiten, langsamer Fortschritt hinsichtlich der Talente.

Automatisches Bonus-Talent: Jedi Immunität – Der Spieler ist immun gegen Furcht.

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
 
Serverstatus Menue
Zufallsbild Menue
Umfrage Menue
Besucher Menue