HauptmenŁ Menue
The Old Republic Menue
Galaxie Menue
Medien Menue
Guides Menue
Kotor Menue
Partner
Menue
Erweitertes Klassensystem
Donnerstag, den 29. Juli 2010 um 10:07 Uhr

Jede Klasse in Star Wars: The Old Republic kann sich f√ľr eine von zwei Laufbahnen entscheiden. Sobald der Charakter die entsprechende Erfahrung gesammelt hat, kann man eine der beiden Pfade beschreiten. Durch diese Entscheidung wird euer Charakter noch individueller und ihr legt damit auch die Rolle fest, welche ihr im Spiel einnehmen werdet.

Nach der Wahl einer Laufbahn werden zus√§tzliche F√§higkeiten zug√§nglich, welche eure Rolle bestimmen und repr√§sentieren. In manchen F√§llen erh√§lt man auch Zugriff auf neue Waffen und R√ľstungstypen. Jede erweiterte Klasse besitzt zus√§tzlich zum gemeinsamen F√§higkeitenset, 2 spezialisierte F√§higkeitensets entsprechend seiner Laufbahn.

Die Grafik oben dient nur als Beispiel (hier Sith-Krieger) wie das System aufgebaut ist. Es handelt sich nicht um korrekte Darstellung der Fähigkeiten des Sith-Kriegers. Es soll euch nur zeigen wie ein Charakter aussehen kann. (beachtet, dass die Fertigkeiten-Sets der anderen erweiterten Klasse deaktiviert sind und nicht gelernt werden können)

Jedes Fertigkeiten-Set bietet eine Vielfalt von Fähigkeiten, diese sind untereinander wenig eingeschränkt und man kann recht frei aus ihnen auswählen.

Gemeinsames Fähigkeiten-Set:

Das erste und zweite F√§higkeiten-Set repr√§sentieren die gew√§hlte erweiterte Klasse. Dazu gibt es ein drittes Set welches die Basisf√§higkeiten der Klasse enth√§lt und f√ľr beide Laufbahnen zur Verf√ľgung steht.

Alle 3 Fähigkeiten-Sets werden aus dem selben Punktevorrat heraus trainiert, wählt eure Fähigkeiten also mit Bedacht.

Hauptaugenmerk bei diesem System ist es euren Charakter an eure pers√∂nliche Spielweise anzupassen. So gibt es zb. Sith-Krieger die lieber im Kampfget√ľmmel stehen und alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen, w√§hrend andere lieber ihre Wut konzentrieren und strategisch einzelne Gegner so schnell wie m√∂glich ausschalten. Mit dem erweiterten Klassensystem sollten euch diese und weitere M√∂glichkeiten offen stehen.

√úbersicht aller Erweiterten Klassen

Soldat
Kommando - Schwere Blasterkanone
- Granaten
- Fernkampf
Frontkämpfer - Blastergewehr
- Energieschilde und Verteisigung
- Tank
Schmuggler
Schurke - Blasterflinte
- Tarnung/Medizin
- Fernkampf-Schadensspitzen oder Heilung
Revolverheld - Doppel-Blasterpistolen
- Schnellziehen/Blitzangriffe
- Fernkampf
Jedi-Ritter
Jedi-Wächter - Beidhändiger Lichtschwertkampf
- Lichtschwertspezialist
- Nahkampf
Jedi-H√ľter - Einhand-Lichtschwert/Schwere R√ľstung
- F√ľhrungsst√§rke/Gruppe-Buffs
- Tank
Jedi-Botschafter
Jedi-Schatten - Doppellichtschwert
- Tarnung
- Nahkampf-Schadensspitzen
Jedi-Gelehrter - Einhand-Lichschwert
- Starke Telekinese/Heilung
- Fernkontrolle/Schaden oder Heilung
Kopfgeldjäger
PowerTech - Flammenwerfer
- Verteidigung/Energieschilde
- Tank
Söldner - Beidhändiger Blasterkampf
- Raketen
- Fernkampf
Sith-Krieger
Sith-Juggernaut - Einhand-Lichtschwert/Schwere R√ľstung
- Aura der Furcht und Dunkelheit
- Tank
Sith-Marodeur - Beidh√§ndiger Lichtschwertkampf/R√ľstung
- Lichtschwertspezialist
- Nahkampf
Imperialer Agent
Saboteur - Blastergewehr/Energieklinge
- Tarnung
- Fernkampf-Schadensspitzen
Scharfsch√ľtze - Scharfsch√ľtzengewehr
- Deckung, Hinterhalt, Orbitalschläge
- Fernkampf
Sith-Inquisitor
Sith-Hexer - Einhand-Lichtschwert
- Machtblitze/Machtentzug
- Fernkampf oder Heilung
Sith-Attentäter - Doppellichtschwert
- Tarnung
- Nahkampf-Schadensspitzen
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
 
Serverstatus Menue
Zufallsbild Menue
Umfrage Menue
Besucher Menue