Hauptmen Menue
The Old Republic Menue
Galaxie Menue
Medien Menue
Guides Menue
Kotor Menue
Partner
Menue
Gefährtensystem
Donnerstag, den 29. Juli 2010 um 13:12 Uhr

Jeder Held braucht Gefährten

Jeder große Held hat einen Gefährten, auch in Star Wars ist das so. So hat Han Chewie, Luke hat R2-D2 und auch Jabba der Hutte hat mit dem Echsenaffen Salacious B. Crumb einen treuen Begleiter an seiner Seite. Gute Gefährten sind nicht nur eine angenehme Gesellschaft auf Reisen, sie sind auch in der Lage die eigenen Stärken und Schwächen auszugleichen. Jeder Gefährte wird seinen Teil zu euren Abenteuern beitragen, egal ob er kampflustig, freundlich flirtwillig oder einfach nur unterhaltsam ist.

Eine ganze Reihe von Gefährten wird sich euch in The Old Republic anschließen können um euch bei eurer Sache zu unterstützen. Nicht alle von ihnen geben ihre wahren Ziele die sie verfolgen sofort preis. Einige sind nur auf Geld aus, andere treibt die Abenteuersucht. Die möglichen Gefährten könnten dabei verschiedener nicht sein, vom intelligenten Droiden über bizarre Fremde bis zu einer Prinzessin oder einem verwegenen Piraten ist alles dabei. Wer sich dir schliesslich anschließt hängt von deiner gewählten Klasse ab, jede Klasse wird ihre eigenen Gefährten haben.

Während eurer Reisen werden eure Gefährten nicht mit ihrer eigenen Meinung hinter dem Berg halten. So weisen sie euch auf interessante Anlaufpunkte hin, versorgen euch mit Informationen oder kommentieren auf ihre Art eure aktuelle Lage. Ebenso können sie versuchen eure Entscheidungen zu beeinfluss und fungieren auch mal als euer schlechtes oder gutes Gewissen. Dies beruht aber auf Gegenseitigkeit und so übt auch ihr einen Einfluss auf die Entwicklung eurer Gefährten aus. Ob eure Gefährten zu Freunden, Geliebten oder Feinde werden hängt ganz von euren Entscheidungen ab.

Schon zu begin eures Abenteuers werdet ihr die ersten Begleiter kennen lernen, aber auch im Laufe eurer Geschichte werden sich weitere Gefährten eurer Sache anschließen. Je mehr ihr euch mit euren Begleitern beschäfftigt und sie besser kennen lernt eröffnen sie euch auch ihre eigenen Sorgen und Nöte und führen euch zu besonderen Missionen und Belohnungen. Um eure Gefährten schlagkräftiger zu machen könnt ihr sie mit unterschiedlichster Ausrüstung ausstatten.

 

Mit der Zeit wird euer Team eingespielter und es ergeben sich neue Möglichkeiten im strategischen und taktischen Bereich. So sollte zu jeder Mission wohlüberlegt sein wer euch zb. zum "Grab" von Belsavis begleitet und dadurch dir und deiner Gruppe den Rücken frei hält. Benötigt ihr eher einen Sanitäter für die Gesundheit eurer Gruppe, oder doch eher einen starken Soldaten der Feinde auf sich lenkt? Auch ein Astromech könnte nützlich sein um seine Computerkenntnisse zu eurem Vorteil einzusetzen. Die Entscheidung müsst ihr selbst treffen, mit welchem Begleiter ihr welchen Teil der Galaxis erkundet.

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
 
Serverstatus Menue
Zufallsbild Menue
Umfrage Menue
Besucher Menue