Hauptmenü Menue
The Old Republic Menue
Galaxie Menue
Medien Menue
Guides Menue
Kotor Menue
Partner
Menue
Blood of the Empire
Donnerstag, den 02. September 2010 um 11:30 Uhr


Es herscht Krieg in der Galaxis. Das Sith-Imperium startet Angriff um Angriff gegen eine Republik, die sich noch von der RĂĽckkehr ihrer alten Feinde zu erholen versucht, und die Jedi setzen alles daran, ihre Stellung zu verteidigen. Doch der Sieg des Imperiums ist alles andere als gewiss.

Teneb Kel, ein wilder und cleverer Sith-Schüler, wird von seinen Meistern für eine Geheimmission auserwählt - eine Mission, die den Imperator selbst betrifft und eine Bedrohung für den Tausenjahresplan des Dunklen Lords darstellt. Verdammt im Falle des Scheiterns und entbehrlich im Falle des Erfolgs muss Teneb die Pläne rings um ihn durchschauen, um sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und den Lauf der Geschichte zu beeinflussen.
Blood of the Empire spielt in den Jahren vor dem Vertrag von Coruscant und dem Frieden zwischen den großen galaktischen Kräften und bereitet die Bühne für Star Wars: The Old Republic mit neuen Helden, neuen Schurken und neuen Enthüllungen aus dem direkten Umfeld des Imperator-Komplotts.


1. Akt - Der Schatten der Sith
Ein neue Krieg beginnt! Ein Sith-Schüler gegen eine armee der Republik; ein fremder Sklave gefangen im Kreuzfeuer; eine mysteriöse Gestalt reist durch die kriminellen Straßen des Peragus-Raumhafens. Diese Individuen werden schon bald vom Schatten des Imperators und des Rats der Sith eingehüllt und ihre Handlungen bestimmen die Zukunft des Imperators und der Alten Republik.


Ausgabe 1 Ausgabe 2 Ausgabe 3 Ausgabe 4


2. Akt - Die zerbrochene Welt
Teneb Kel hat seine Mission vom Rat der Sith erhalten: Er soll Exal Kressh, die verräterische Schülerin des Imperators, finden und töten. Aber kann ein junger Sith eine Meisterin der dunklen Seite besiegen? Und welche Pläne hegt Exal Kressh wirklich für das Imperium und den Imperator? Jedi, Sklaven und Sith treffen in Akt 2 von Blood of the Empire aufeinander.


Ausgabe 1 Ausgabe 2 Ausgabe 3 Ausgabe 4


3. Akt - Brennende Zukunft
Durch Schmerz, Leid und die Macht der dunklen Seite hat der Sith-Schüler Teneb Kel die schreckliche Wahrheit über Exal Kressh und die Kinder des Imperators erfahren. Jetzt steht er der Herausforderung gegenüber, dieses Wissen in eine tödliche Waffe zu verwandeln, um einen Feind zu besiegen, der ihn schon einmal fast getötet hätte. Die letzte Konfrontation zwischen Teneb, Maggot und Exal steht kurz bevor, während der Krieg die Galaxis ins Chaos stürzt!


Ausgabe 1 Ausgabe 2 Ausgabe 3
Ausgabe 4
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
 
Serverstatus Menue
Zufallsbild Menue
Umfrage Menue
Besucher Menue