Hauptmenü Menue
The Old Republic Menue
Galaxie Menue
Medien Menue
Guides Menue
Kotor Menue
Partner
Menue
Gruppierungen
Donnerstag, den 02. September 2010 um 13:51 Uhr



Zugehörigkeiten

Die Galaktische Republik ist seit nun mehr 21.000 Jahren die fortschrittlichste Zivilisation der bekannten Galaxis. Geschützt wird sie vom legendären Jedi-Orden, mit dessen Hilfe die Republik alle Feinde besiegen konnte, auch das Sith-Imperium während des ersten Konfliktes im Großen Hyperraum-Krieg. Doch unter der Führung des langlebigen dunklen Imperators, erhebt sich das Imperium erneut und fordert Vergeltung. Jahrelang tobte der heftige Große Krieg zwischen dem Imperium und der Republik, bis mit dem Vertrag von Coruscant ein vorläufiger und brüchiger Frieden geschaffen wurde. Zwischen beiden Großmächten, welche in ihren Werten und der Ausrichtung grundverschieden sind, herscht eine ungeminderte Spannung die ein erneutes Ausbrechen des Krieges nur zu einer Frage der Zeit werden lässt. Einen neutralen Standpunkt gibt es in diesem Konflikt nicht, wenn der Kampf wieder ausbricht muss sich jeder für seine Seite entscheiden und seine Zugehörigkeit wählen.


Die Galaktische Republik

Das Sith-Imperium







Gruppierungen

Die Galaxis ist voll von größeren oder kleineren Allianzen. Egal ob interstellare Verbrechersyndikate, planetenübergreifende Wirtschaftskoalitionen und Flotten von raumfahrenden Nomaden, ihr Auftreten ist zahlreich und manigfaltig. Viele dieser Grppierungen haben es zu viel Macht und Einfluss gebracht, sei es durch politische Intrigen, Verbrechen oder schiere militärische Stärke.







 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
 
Serverstatus Menue
Zufallsbild Menue
Umfrage Menue
Besucher Menue